Nächtlicher Unfall auf Innsbrucker Straße

26. Juni 2014 um 20:27

Am 25.06.2014 führte uns der 175. Einsatz des Jahres auf die Innsbrucker Straße. In unmittelbarer Nähe zur Autobahnauffahrt war ein Ford zunächst links gegen die Leitplanke gefahren und kam dann auf der rechten Fahrspur zum Stehen.

Bei unserem Eintreffen hatte die Polizei bereits mit der Unfallaufnahme begonnen. Wir haben zunächst die linke Fahrbahn grob gereinigt. Nach Abschluss der Unfallaufnahme wurde das Unfallfahrzeug an den rechten Fahrbahnrand geschoben und die Fahrbahn abschließend mit der Schnellangriffseinrichtung (SAE) gereinigt.

LF 16/12 an der Einsatzstelle

LF 16/12 an der Einsatzstelle

verunfalltes Fahrzeug

verunfalltes Fahrzeug

Reinigung der Fahrbahn

Reinigung der Fahrbahn

Reinigung der Fahrbahn

Reinigung der Fahrbahn

LF16/12 und HLF der Feuerwache 5 am Einsatzort

LF16/12 und HLF der Feuerwache 5 am Einsatzort

Ankunft Abschleppwagen

Ankunft Abschleppwagen


Bilder: STF Kaitz