Gelungener Kameradschaftsabend in Mockritz

9. März 2014 at 14:26

Am Samstag, dem 8. März 2014 veranstalteten wir unseren traditionellen Kameradschaftsabend in der “Mockritzer Pfanne” auf dem Campingplatz Mockritz.

Kameraden der Einsatzabteilung sowie der Alters- und Ehrenabteilung trafen sich mit Anhang gegen 18:00 Uhr in der Gaststätte. Bevor das Buffet eröffnet wurde, dankte die Wehrleitung allen Kameraden für die im vergangenen Jahr und besonders in den letzten Monaten geleistete Arbeit.

Danach verbrachten wir einen gemütlichen Abend bei angeregten Gesprächen und guter Stimmung.

Kameradschaftsabend in der Mockritzer Pfanne

Die Wahl des Lokals kommt nicht von ungefähr. Der Campingplatz und die Mockritzer Pfanne unterstützen uns seit langer Zeit. Sie sind daher auch offizieller Partner der Feuerwehr Sachsen. Beispiele für das Engagement sind die Unterstützung bei der Ausrichtung unseres jährlichen Feuerwehrfestes oder auch die unkomplizierte Bereitstellung eines Frühstücks für die Besatzung des LF 16/12 bei den Einsätzen im Zuge der Flut 2013.

Ohne diese Unterstützung wäre unsere Arbeit um einiges schwieriger. Daher möchten wir uns auf diesem Wege nicht nur für die sehr gute Bewirtung beim Kameradschaftsabend, sondern auch für all die Hilfe bedanken, die uns durch den Campingplatz oft zukommt.

Betreiber Lars Martin hat im übrigen heute Geburtstag und somit gewissermaßen mit uns rein gefeiert. Wir wünschen alles Gute!