Ausflug unserer Jugendfeuerwehr ins Geibeltbad Pirna

5. Februar 2018 um 14:50

Am vergangenen Samstag, den 03. Februar unternahm die Jugendfeuerwehr Dresden-Kaitz ihren ersten diesjährigen Ausflug. Pünktlich um 10 Uhr starteten wir mit dem Ziel Geibeltbad Pirna.

Nach einer kurzen Belehrung ging es dann auch schon auf Tauchstation – gewollt als auch ungewollt für manch einen Betreuer. Neben lockeren Wasserballspielen, witzigen Rutschabenteuern sowie einer leckeren Portion Pommes konnte anschließend auch in der Dampfkammer relaxed werden. Ein von den Jugendlichen durchaus als gelungen bewerteter Ausflug ging gegen 15:30 zu Ende. An dieser Stelle wünsche ich allen JF-Mitgliedern erholsame Winterferien und möchte mich zudem bei allen Eltern und Betreuern für die tolle Kooperation bedanken.

P. Schäfer

Vergrößern

IMG_2183

Copyright - STF Kaitz